Frage von contigodrf, 69

Wo gibt es diese timberlands?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 51

Das auf dem Foto sind keine Timberlands. Die Schuhe sehen einem 6-Inch Premiumboot von Timberlands ähnlich. Das war es dann aber auch.

Das Fersenelement ist anders vernäht und es fehlt hier auch der gepolsterte Schaft. Schau Dir das Foto einmal in originaler Bildauflösung an.

http://wheretoget.it/look/1807602

Das ist ein Schuh eines anderen Herstellers.

Kommentar von chinafake ,

Ein Timberland Serienmodell, welches farblich an diese Schuhe herankommt wäre ein Nellie Chukka Double Waterproof Boot.

http://images.esellerpro.com/2308/I/178/40/8976607772702.jpg

Kommentar von chinafake ,

Hier übrigens ein anderes Foto von Isabelle Friberg mit den Schuhen in Großaufnahme.

https://www.instagram.com/p/2OoaT5krhm/

Bei der Bestimmung der Marke muss ich leider passen. Es gibt eine Unmenge an Produzenten solcher Schuhe die Timberlands ähnlich sehen. In der Wintersaison ist dann noch schwerer Sommerware zu finden.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 41

Hat vor ein paar Tagen schonmal jemand gefragt. Den Schuh gibt es so in dem Colorway von Timberland momentan nicht allerdings kannst du dir bei Timberland wie bei Nike ID deine Schuhe selber gestallten. Da werden die her sein 

http://www.timberland.com/custom.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten