Frage von DE6PAT,

Wo gibt es diese Seepferdchen die man in Flaschen tun kann?

Kennt ihr diese kleinen Seepferdchen die man in Flaschen tun kann und die dann größer werden? Die waren früher oft bei Trinkflaschen dabei. Wisst ihr vielleicht wo man diese kaufen kann?

Hilfreichste Antwort von BabYchiCa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meinst du solche dinger wo ins wasser machen muss und die dann größer werden?

Kommentar von user909,

war das Ironie :D ?

Das sagt sie/er ja .

Kommentar von DE6PAT,

äääähm ja, die meine ich! @ AyanleyOsman: genau xD

Kommentar von BabYchiCa,

die gibts beim TEDI hab ich dort schonmal gesehn

Antwort von marrei77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke du meinst keine Seepferdchen sondern die kleinen Krebse. Die waren "früher" mal in den Yps Heften, falls die noch jemand kennt ^^

Schau mal bei www.aureo.de, ob das deinen Vorstellungen entspricht

Kommentar von kruemel992,

Ich denke nicht das die gemeint sind sondern eher diese Kunsstoffviecher die "wachsen" wenn sie sich mit Wasser vollsaugen.

Kommentar von marrei77,

Kunststoffviecher? ^^ Das sagt mir nix, aber vielleicht bin ich ja auch zu alt ^^

Mir würden noch die extrem zusammengepressten Schwämme einfallen, die werden auch recht groß, wenn sie das erste mal mit Wasser in Berührung kommen.

Kommentar von DE6PAT,

zu alt bestimmt nicht, ich bin 16 ;) Und nein, ich habe nicht diese Krebse gesucht, trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von marrei77,

Einen Versuch wage ich noch, auch wenn es kein Seepferdchen ist... Auf americancandy.de mal nach "growing Pet" suchen Da gibt es nen Eisbären und nen Clownfisch

Antwort von sTernLiih,

frag mal dr. tintenfisch

Kommentar von DE6PAT,

wie meinen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community