Frage von sxmpleAsFvck, 45

wo gibt es diese schuhe zu kaufen und wie heißen sie?

weiß jemand wie diese Schuhe heißen oder wo ich sie online kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 14

Mit dem Suchbegriff Chelsea Platform Boots bzw. Chelsea Ankle Boots findest Du reichlich Schuhe in allen Preislagen.

Zwei Beispiele...

http://de.boohoo.com/dzz80556

http://www.barneyswarehouse.com/product/barneys-new-york-lug-sole-leather-chelse...

Antwort
von XSonnenblume007, 22

Wie sie heißen kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass es diese Schuhe mal bei H&M gab. Sie waren leider schon sehr schnell ausverkauft und sind auch nicht mehr im Sortiement.