Frage von 321123456789, 109

Wo gibt es diese Schuhe. Und wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 46

Das sind Fälschungen. Findest Du nur auf Webseiten krimineller Markenpiraten (Siehe Antwort von @Katze2001).

Nike hat solche Air Max 90 nie produziert. Vorlage für die Fälscher sind Nike x Liberty. Und zwar das Liberty Capel Muster. Hier Bilder von echten Liberty Stoffen, die in der Nike Kollektion aus dem Jahr 2013 verwendet wurden..

http://dev02.insider.nike.123clienthosting.com/wp-content/uploads/archive/NIKEiD...

Antwort
von Katze2001, 30
Kommentar von 321123456789 ,

hilfreichste Antwort^^ DANKE DANKE!

Kommentar von Katze2001 ,

Danke, kein Problem

Kommentar von chinafake ,

Ob es hilfreich ist, wenn man seine Realdaten und sein Geld Kriminellen anvertraut bleibt noch dahingestellt.

Diese Webseite wurde von kriminellen Markenpiraten übernommen. Hier die aktuelle Domain des vorherigen Domaininhabers

http://www.ehag.ch/

Antwort
von Katze2001, 50

Die sind ähnlich:

http://www.usocoshoes.com/nike-air-max-90-women-s-shoe-jasmine-item-700.html

Kommentar von 321123456789 ,

Danke :)

Kommentar von Katze2001 ,

Bitte

Kommentar von chinafake ,

Typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten. Die Bildchensuche über Google ist in solchen Fällen alles andere als hilfreich.

Bitte immer Webseiten auf Seriösität checken bevor man Links in öffentlichen Foren postet. Die Registrierungsdaten der Webseite sind hier selbsterklärend.

http://www.whois.com/whois/usocoshoes.com

Antwort
von FruityHelena12, 25

Es gibt im Moment aber ähnliche von nike cherry blossom oder so heißen die

Antwort
von Quantitus, 42

Nike Air Max

Kommentar von 321123456789 ,

und die gibt es wo? 😄

Kommentar von Quantitus ,