Frage von charmi50, 45

Wo gibt es diese Schrittzähler?

Hallo, in der Serie Liv & Maddie hat Maddie in der Folge "Der verlorene Glücksbringer" solche sog. "Safaristepper" (Schrittzähler). Habe hier ein Bild, wo man die ganz gut erkennen kann. Weiß jemand, ob die wirklich funktionieren oder halt nur als welche benutzt wurden? Und wo kann man die kaufen, wenn die "echt" sind? Oder kennt ihr sonst noch gute Schrittzähler Armbänder?

Antwort
von GanMar, 29

Schrittzähler bekommst Du in den verschiedensten Geschäften, im Elektromarkt genauso wie im Outdoor-Fachgeschäft oder im Fachhandel für Sanitätsbedarf. Allerdings gibt es große Unterschiede bei der Zuverlässigkeit und der Handhabung.

Schau mal http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Schrittzaehler-Vergleich-Fitness,schrittz...

Kommentar von charmi50 ,

Danke, aber es geht mir jetzt um genau diese Schrittzähler auf dem Bild, weil ich mir auch gut verstellen kann, dass das so ganz normale Fitnessuhren sind und nich speziell fürs Schritte zählen:))

Kommentar von GanMar ,

Willst Du zuverlässig Deine Schritte zählen oder ein rosa Armband tragen ;) Im TV fliegen sie auch in einem Raumschiff mit Warp-Antrieb. Aber Dein Fahrrad fährt nicht schneller, wenn Du blaue LEDs an den Gepäckträger montierst.

Antwort
von premme, 22

Hallo,

ich musste auf deinem Bild erstmal den Schrittzähler suchen. :-)))

Aber es gibt doch diverse Angebote.

Überall, bei Media, Saturn, im Inter usw.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten