Frage von AmyYou2885, 20

Wo gibt es diese ohrenspitzmacher zu kaufen?

Hi, ich bin auf eine kostümparty geladen und wollte als elfin gehen, die spitzen ohren fehlen mir noch und die im laden passen nicht da sie mit meinem etwas gebräunteren hautton nicht real aussehen , im internet hab ich solche ohrwnspitzmacher gesehen weiß jmd. wo es die gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerflip, 20

In eBay amazon oder direkt im Internet nach das Bild suchen

Kommentar von AmyYou2885 ,

Aberich kann sie nich suchen, da ich keine ahnung habe wie die heißen

Kommentar von juliii100013 ,

da kann man bei der suche ein bild einfügen

Antwort
von Chewbaccat, 9

Schau auf Amazon mal nach Elfenohren.

Antwort
von HerrGewerke, 14

Ich würde ein ganz gewöhnliches Pflaster nehmen. So von Hansaplast und überall klebend wie Tixo.