Frage von Dreamxoxo100, 33

Wo gibt es diese Nike Rhose run(Bild ist im Anhang)bitte um eure Hilfe?

Ich finde diese Schuhe einfach nicht könnt ihr mir helfen für Damen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 13

Viele Größen gibt es nicht mehr, aber vllt ist deine ja dabei. 

Schau mal hier vorbei https://www.everysize.com/nike-wmns-roshe-one-dmb-sneaker-807460-001.html

Antwort
von FixedLE, 14

Auf eBay oder so, der Release ist schon lange vorbei und da werden die glaube ich auch nicht mehr verkauft.