Frage von mariegrace22216, 105

Wo gibt es diese Lebensmittel?

Hey wo gibt es: Proteinpulver Vanille bourbour(ich weiß nicht wie man das schreibt aber sophia thiel benutzt das oft) Vollkorntoast(ist es gesund?) Magerquark(schmeckt der?) Süßstoff Und wer sophia thiel kennt, sie sprüht bevor sie etwas anbrät immer so ein fett in die pfanne.. Wie heisst das und wo gibt es das? Und sind protein pencakes gesund und lecker? Wo gibt es putenschinken und fettarmen kräuterquark? Danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Protein, gesund, 16

Hallo! Proteinpulver gibt es - hoffentlich noch - gut und billig bei Rossmann. aber geht es Dir einfach nur um mehr Protein so solltest Du bei der normalen Nahrung schauen. 

Die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von BlackRose10897, 66

Bis auf das Proteinpulver gibt es all diese Lebensmittel im Supermarkt oder Discounter.

Das Proteinpulver kannst du übers Internet kaufen. Es gibt aber auch Proteinpulver in Drogerien oder in ausgewählte Supermärkte (Edeka z.B.)

Aber Vollkorntoast finde ich nicht empfehlenswert. Dann lieber Eiweißbrot oder Vollkornbrot.

Antwort
von Everdarkness147, 63

kannst du allen im normalen handel kaufen ^^ musst nur die augen auf machen oder lieb fragen :3 bis auf das protein pulver ... das wüsste ich nicht :3 die sache ist die ... wenn du uns fragst ob es schmeckt machst du keine eigenen erfahrungen und kaufst was das dir vllt doch nicht schmeckt ._.

Antwort
von windsbraut0307, 44

versuchs mal in einem Reformhaus, aber auch Drogeriemärkte wie z.B Rossmann sind da inzwischen ganz gut sortiert

Antwort
von SechsterAccount, 56

Das was sie da rein sprüht ist Olivenöl in ner Sprühdose , gibt's zumindest auf Amazon.
Protein Pan. Schmecken sehr lecker ;).
Weiß nicht ob sie ihre eigne marke hat aber Vanille Geschmack haben viele .
Den Rest sollte man bei guten suchen in einem gut bestückten Discounter finden .

Antwort
von wilees, 20

Irgend ein Sprühfett für die Pfanne braucht kein Mensch.

Laß Dir von Deiner Mutter zeigen, wie Du fettarm brätst.

Protein pencakes braucht auch kein Mensch zum Abnehmen.

Wenn Du Magerquark essen möchtest - kauf dir z.B. einen kleinen Topf mit Schnittlauch,

etwas Schnittlauch und Zwiebel kleinschneiden, Salz u. etwas Pfeffer, oder etwas Knoblauch drunterziehen - u. Du hast einen erfrischenden Brotbelag.

Kommentar von wilees ,

Wenn Du schon glaubst Du müsstest einem Fitnessmodel folgen, dann solltest Du Dir auch bewußt machen, dass Sport wichtig ist. 

Diese Frau betreibt Leistungssport, und isst deshalb wohl Proteinpencakes.

Antwort
von LasseRedn, 28

Fragt hier wirklich jemand, wo man Toast kaufen kann? Kneift mich mal.

Kommentar von Everdarkness147 ,

xD *zwick*

Kommentar von LasseRedn ,

Ich bin wach. Unglaublich

Kommentar von wilees ,

Ja die junge Dame ist 13 - und hat innerhalb von 60 Stunden auch schon 39 !! Fragen gestellt.

Mal sehen was Muttern sagt, wenn Töchterchen auf ihre Rechnung einkaufen gehen möchte.

Kommentar von LasseRedn ,

Mutter ist sicher mächtig stolz, wenn Töchterchen dann aussieht wie Sophia Thiel. Junge Menschen überlesen aber gerne das Kleingedruckte:

* Ergebnisse können variieren

Antwort
von Cougar99, 39

"Proteinpulver Vanille bourbour" meint die beste Qualität von Natur-Vanilleschoten, Herkunftsbezeichnung Bourbon-Vanille (von den Inseln Madagaskar und Reunion [ehemals Bourbon]) (aus:https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%BCrzvanille) zum Unterschied gegen Vanillin-aromatisierte Produkte (das synthetische Aroma)

Antwort
von Salatguerkchen, 12

Halloo :)

guck doch mal bei amazon, da gibt es eigentlich alles!

Liebe Grüße

Antwort
von user6363, 42

Proteinpulver gibt es im Kaufland und DM, Vanille bourbon gibt es eigentlich auch überall, wer auch immer Sophie Thiel ist, Vollkorntoast gibt es auch überall, Magerquark auch und ja er schmeckt, Süßstoff gibt es im DM. 

Ich kenn immer noch nicht Sophia Thiel, aber das ist sogesehen Fett zum sprayen. Ist sehr nützlich wenn man Kalorienbewusst essen will. Eigentlich sollte es auch überall geben, musst du mal fragen.

Protein Pancakes sind nicht unbedingt gesund, lecker meiner Meinung nach nicht. Putenschinken und fettarmen Kräuterquark findest du auch im jeden Supermarkt Mädel...

Antwort
von Schnitty0815, 62

Hallo... 

Diese Dinge findest du in jedem guten Supermarkt (Edeka, rewe usw)... 

Geht es dabei um eine ausgewogene Ernährung oder eine Diät?

Vollkorntoast würde ich persönlich nicht empfehlen. Dann lieber Eiweißbrot oder normales Vollkornbrot ohne Malz und Sirup. 

LG 

Antwort
von syncopcgda, 28

Bourbon Vanille schreibt sich das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community