Frage von MarvinxF, 30

Wo gibt es diese Helmhalterung für die UK 4aa led?

Liebe Community,

ich suche schon seit langem nach nach einer Helmhalterung für die UK lights 4aa eLED zoom*. In unserer Feuerwehr haben wir Bullard Helme des Modells H3000. Leider ist es so, dass man bei normalen Helmhalterungen nur Visier oder Lampe benutzen kann, da es auf Grund der Bauweise des Helms nicht anders möglich ist. Vor einiger Zeit habe ich das unten angehängte Bild mit der abgebildeten Helmhalterung gefunden. Anscheinend funktioniert hier beides miteinander.

Nach langem erfolglosem Suchen in sämtlichen Onlineshops, hoffe ich dass mir hier jemand sagen kann wo es diese Helmhalterung zu kaufen gibt oder welche andere Helmhalterung ich verwenden könnte.

Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Gruß Marvin

*(https://www.amazon.de/UK-Lights-Helmlampe-Frontschalter-14541/dp/B001V70BUK/ref=...)

Expertenantwort
von Nomex64, Community-Experte für Feuerwehr, 20

Es gibt nur eine zugelassene Halterung für den H3000. Der ist flexibel und sollte auch für die UK passen.

https://www.rescue-tec.de/Lampenadapterkit-komplett.html

Antwort
von Nonameguzzi, 19

Hey scroll da mal bissel runter da solltest du alles finden:

http://www.helpi.com/Lampen/uk-Lampenzubehoer.htm

Denk aber dran im verrauchten raum hilft die Helmlampe nix ist nur alles Heller rauch vor eibem der Blendet und man nicgt so gut durch schuen kann.

Antwort
von MarvinxF, 17

Hier noch das Bild zur Helmhalterung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten