Frage von Iamabarbiegirl, 320

Wo gibt es diese Bomberjacke?

Hey🙋🏼 wo gibt es diese mega geile Jacke zu kaufen ?😊😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleIsLove, 215

Ne kleine Gegenfrage,was findest du daran schön ? ^^

Kommentar von Iamabarbiegirl ,

Geschmacksache

Kommentar von DaniGGa3 ,

xD

Antwort
von STIE999, 154

Schau bei der Youtuberin "Nilofaar Irani" vorbei, weil in ihrem Video "Amazon Favoriten" zeigt sie zwei solche ähnlichen Bomberjacken! Sie hat den Link woman sie kaufen kann auch in die Infobox gegeben:)

Antwort
von xvaxi, 110

Die ist von Diesel.