Frage von linamg, 200

Wo gibt es diese bestimmten Pullover (Bild)?

(siehe Bild) Außer bei sheinside... also wo noch ? Gerne auch andere variationen also farben usw. aber mit diesem schlitz bzw. loch an dem Ellenbogen.. Danke schonmal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 131

Suchbegriffe hatte ich Dir schon in Deiner vorherigen Frage geliefert. Diese Shirts waren vor zwei Jahren mehr gefragt.

http://www.asos.com/Back-By-Ann-Sofie-Back/BACK-by-Ann-Sofie-Back-Zip-Sleeve-Swe...

Daher findet man auch kaum noch Webseiten mit aktueller Ware. Hier ein Webshop aus Portugal

https://www.awesomeworld.co.uk/collections/shirts/products/elbow-zipper-winter-s...

 

Antwort
von DANNYNATION, 96

Kauf die einen normalen und schneid ein loch rein. Fertig