Frage von kristen321, 20

Wo gibt es diese bestimmte Kettenart?

Ihr kennt doch bestimmt diese Uhren, die man als Kette trägt. Keine Taschenuhren, soweit ich weiss. Diese Ketten, an denen statt Anhänger, Uhren hängen. Könnt ihr mir Links oder Namen schicken? Wie heissen diese Ketten und wo gibt es die zu kaufen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 8

http://uhren.ladenzeile.de/kettenuhr/

Kommentar von kristen321 ,

OMG!!! Danke, Danke, Danke ! <3<3<3

Genau sowas habe ich gesucht xD 

Vielen, vielen Dank! :D

LG

Antwort
von aikalotz, 7

Mit dem Name dieser Uhren kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denk ich weiß was du meinst :) Also meine habe ich im Paletti gekauft, habe solche aber auch schon im Bijou Brigite gesehen

Kommentar von kristen321 ,

Vielen Dank, ich schau' mich das Nächste Mal um, ob ich sowas in der Art finden kann :D

LG

Antwort
von DrStrosmajer, 11

Meinst Du eine Chatelaine? Da wirst Du am besten bei einem Goldschmied oder Uhrmachermeister fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten