Frage von mollyomalia, 51

Wo gibt es diese Bären Ohren mit Haarreifen? BITTE LESEN!?

Hallo !
Ich suche diese Bärenohren . ( Keine aus dem Ausland bitte ! ) !
Wo finde ich die ? Gibt es die gebraucht bei Ebay/Kleiderkreisel etc ? Wo kann ich die kaufen . Leider sind sie bei Asos ausverkauft . Oder kann man die mal anschreiben ob es eine Restzahl oder sonstiges gibt ? Bitte sendet mir doch einen Link dazu .
Am liebsten wären mir die rosanen können aber auch andere Farben sein !!!

Liebe Grüße !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadinedreamland, 17

Claires hatte die mal

Antwort
von Peppi26, 27

Guck mal bei MC Geiz oder Teddys!

Kommentar von mollyomalia ,

Die Läden gibt es nicht in meiner Nähe.