Frage von Hundeliebhaber3, 81

Wo gibt es diese "Aufkleber" für das Hundegeschirr mit diesen Worten drauf. Wisst ihr was ich meine oder wo es die gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimuc, 26

Du meinst wahrscheinlich die Julius K9 Geschirre. Gibt's online, Fressnapf, Futterhaus und in gut sortierten Tiergeschäften.

Antwort
von bearlii, 35

Die heißen Klettlogos. Die kannst du im Internet mit eigenen Texten bedrucken lassen oder die "normalen" Texte wählen. Gibt es in kleiner Auswahl aber auch im Fressnapf ;)

Antwort
von Sk145, 46

Futterhaus, fressnapf..  Tierzubehör-Läden halt

Antwort
von MiraAnui, 48

Überall... Ebay, Amazon...

Kommentar von Hundeliebhaber3 ,

Aber wie nennt man die, da hatte ich schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Kommentar von MiraAnui ,

Klettaufschrift oder Klettlogo heißen die Dinger..


Kann man sich auch mit Wunsch text machen lassen