Frage von rooksen, 120

wo gibt es diese art kurzführer zu kaufen?

hallo :)

weis jemand von euch wo man leinen bzw kurzführer dieser art kaufen kann? mir ist die eingebaute feder wichtig.

besten dank!

Expertenantwort
von Isildur, Community-Experte für Hund, 36

Hallo,

bei ebay findest du massig unter dem Befriff Hundeleine + dämpfer. Petcircle stellt solche zum BEispiel her. Oder ABC-Zoo führt diese Art unter "Hundeleine mit Metalldämpfer"

Kommentar von rooksen ,

bei abc zoo wurde ich fündig, allerdings versenden die nur innerhalb österreichs :(

Antwort
von brandon, 22

Bei ebay 15,78 € 

Bei Amazon 22,52 €

Schau mal unter Hundeleine fürs Fahrrad, die haben auch eine Feder.

LG

Antwort
von EySickMyDuck, 13

Bei Fressnapf seh ich die Dinger auch hin und wieder mal...

Antwort
von eggenberg1, 53

gibts   in einem gut sortierten  tierbedarfsshop  -- brauchst du wahrscheinlich zum fahrradfahren, oder ?  frag dann gezielt  dort  danach .

Kommentar von rooksen ,

https://abc-zoo.at/5129-hunde-fuhrleine-mit-metall-dampfer-braun.html die hier wäre absolut perfekt D: - es geht mir eher darum, dass mein hund mir auch innerhalb der stadt georcht. daher der kurzführer. später im freien gelände lasse ich sie natürlich frei laufen. 

Kommentar von eggenberg1 ,

ach so    ja dann müßtest du  das außerhalb der stadt  immer  gut  üben   . in der stadt sind viele hunde sehr  stressig , weil sie zu viele  eindrücke  belomen,die sie  nicht  so schnell verarbeiten können-.  darum  erst mal üben  außerhalb und dann  nur langsam un d kurz mit in die stadt nehmen -. dor t ist es wichtig , dass sich dein hund  an DIR  gut orientieren kann und DU ihm  sicherheit vermittelst.wennd u sleber  schnell mal wo hin mußt  laß  den hund besser zu hause  , das  ist dann besser für ihn. l.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten