Frage von Einhornpflaster, 64

Wo gibt es diese Armbanduhr?

Hallo, ich habe ein Bild von dieser Uhr gesehen( Ich schicke das Bild gleich noch) und finde sie einfach wunderschön, also wollte ich fragen wo es die gibt, am besten eben auch inn diesem Blau mit der Goldfassung, dass das Band schwarz ist ist nicht sooo wichtig. Vielleicht könnt ihr mir ja einfach einen Link schicken, oder schreiben wo ich gucken könnte, aber am besten Halt ein Link wo es diese Uhr gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 40

http://www.urbanoutfitters.com/urban/catalog/productdetail.jsp?id=27281880&c...

Antwort
von Einhornpflaster, 50

hier ist der link:    http://picture-cdn.wheretoget.it/b5mqod-l.jpg

Kommentar von Eutervogel ,

Lad das Bild mal hier hoch und poste den Link bitte

http://share.pho.to/

Kommentar von Eutervogel ,

Oh sorry, hat sich natürlich erledigt :)

Kommentar von Eutervogel ,

Ich finde leider nur das hier;

http://wheretoget.it/look/1598256