Frage von lollipop2345, 67

Wo gibt es die tupperware flaschen?

Also ca. Alle Schüler haben so eine Flasche und als sie fragte sagten sie das haben sie von einer Party aber die Eltern waren dort und ich weiß nicht wo so etwas statt findet Wiese hat jeder eine Info oder so etwas weiß jemand ob es sokche "party" gibt wo sie diese Sachen verkaufen Also in St. Pölten

Antwort
von taatoo, 36

Ich glaube damit ist die Tupperwaren Party gemeint. Also es ist so, du suchst dir auf der Homepage eine Beraterin aus und ladest sie quasi zu dir nach Hause ein. Freunde und Verwandte werden hier auch eingeladen und ihr feiert quasi mit der Beraterin eine Party, bei denen die Produkte eben vorgestellt und verkauft werden. Als Gast bekommst du pro erreichten Einkauf  deiner Gäste auch etwas, soweit ich mich erinnern kann. Je nach Punkte.. Hier kannst du beliebig bestellen was du willst und hoffen das deine Gäste auch einkaufen.. Zu not schau mal im Internet, die müssten eco easy heißen wenn ich mich nicht irre, wenn du sie auch meinst

Kommentar von lollipop2345 ,

OK danke

Antwort
von RosadRachen1, 19

Also es ist nicht gut von einer Beraterin im Internet rauszu Schreiben sie bstellt ohne PAryt, so was ist anderen beratern unfair und der GAstgeberin auch, weil die Gastgeberin doch ne Menge geschenke bekommt. Überlege es dir , schau dir die Tollen geschenke im Internet mal an

Antwort
von RosadRachen1, 19

hi schau mal auf machparty.de unter deiner postleitzahl, wenn du so viele Tupperbegeisterte eltern hast kriegst du auch ne menge gäste zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten