Wo gibt es die Tokyo Marui VSR-10 Pro-Sniper Version zu kaufen (für Euro ) + Visier das darauf passt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Waffenostheimer hat eine G-Spec und eine Real Shock lagernd, eine ProSniper nicht.

Du kannst jedes Zielfernrohr verwenden, du musst dir nur die richtigen Montageringe kaufen ;-)
Und Achtung: Wenn mich nicht alles täuscht - die Prosniper hat keine Montageschiene im Lieferumfang.

Ein Zweibein auf einer VSR halte ich persönlich für Schwachsinn... Die VSR ist eine leichte und kompakte Scharfschützenwaffe, mit der du (im Vergleich zu anderen SSGs) recht wendig bist - da ein Zweibein draufzugeben halte ich für nicht sinnvoll.

Überleg dir aber gut, ob du das Projekt Airsoft-Scharfschütze wirklich angehen willst - es wird noch einiges an Kosten auf dich zukommen.
Die Waffe ist zwar out of the box besser als so manch anderes SSG, um sie wirklich gut spielbar zu bekommen muss man aber noch mal ziemlich schön investieren ^^

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung