Frage von FrageScripter, 96

Wo gibt es die Schuhe "Nike Runner TXT", das Alte Modell?

Hallo, Ich Trage zurzeit die Schuhe Nike Runner TXT, US-Größe 12,5 , in Blau. Mit diesen schuhen bin ich sehr zufrieden. Da die Schuhe mittlerweile verbraucht sind, habe mir die gleichen Schuhe (jedenfalls laut den Anzeige-Bildern gleich aussehend) online noch einmal bestellt. Dummer Weise haben sie mir daraufhin das neue Modell der Schuhe geschickt, was sich vom alten um einiges (auch qualitativ) unterscheidet. Diese habe ich daraufhin zurückgeschickt. Kann mir jemand SICHER sagen wo ich das ALTE Modell der Schuhe (bevorzugt in neuem Zustand) in der angegebenen Größe und Farbe bekomme? (Damit ich nicht Gefahr laufe noch einmal die falschen Schuhe zu kaufen.) Gruß Jan

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 51

Das wird schwierig. Der Schuh kam halt öfter in der ganzen Zeit wo es den schon gibt raus aber er behält immer die gleiche Nike Stylenummer (629337-411). Da müsstest du Speziell bei jedem Händler anfragen von wann die Modelle sind also aus welchem Jahr und dann abgleichen wann du deine gekauft hast. 

Antwort
von rommy2011, 37

gib mal bei google genau deinen text ein (Nike Runner TXT, US-Größe 12,5 , in Blau) , dann kannst du deinen schuh sehen bei

tennistown.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten