Frage von harribo44, 50

Wo gibt es die schönsten Strände in Ost Thailand?

Vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
von janfred1401, 32

Wenn du die östliche Küste Richtung Kambodscha meinst gibt es hinter Rayong die Insel Ko Samet. Das war Anfang der 90er noch ein "Hippyparadies", mittlerweile ziemlich überlaufen und dadurch auch teurer, aber mit sehr schönen Stränden.  http://www.klick-thailand.de/zentralthailand/ko-samet/

Du hättest schreiben sollen, ob Backpacker bist, oder lieber etwas geregelter hast. Was vor 20 Jahren Ko Samet war, findest du jetzt auf Ko Chang.

Als Backpacker empfehle ich dir ein Reisehandbuch von Stefan Loose.

Antwort
von peterobm, 27

Ostthailand; schon mal auf die Karte geschaut, Strände gibt´s da nicht. Das ist der Isaan

Kommentar von janfred1401 ,

Isaan ist Nordosten. Richting Osten gehts nach Kambodscha. Surin etc. Das ist Südisaan :-)

Kommentar von peterobm ,

aber auch da; Strand Fehlanzeige

Kommentar von janfred1401 ,

Dort gibt es wunderschöne kleine saubere Flüsse mit Wasserfällen. Auch schön zum Schwimmen, aber für den Thailandneuling etwas problematisch zu realisieren.

Antwort
von pluggy, 23

Koh Samet ist inzwischen der Ballermann von Thailand. Am Wochende ganze Scharen zum Koma-Saufen sind dort. Schoene Inseln mit z. T. traumhaften Straenden sind Koh Maak und Koh Koot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten