Frage von ZahnToaster, 145

wo gibt es die schönsten menschen?

Antwort
von FeeGoToCof, 96

Im Auenland. Grazile, leicht behaarte Füßchen, Kartoffelnäschen, Lockenköpfchen und ein unstillbares Fressverhalten.

Antwort
von JBEZorg, 22

Da wo du sie sehen willst. Eine Fliege sieht auf'ner Wiese nur Kuhmist, ein Schmetterling lauter Blumen.

Kommentar von latricolore ,

:D

Antwort
von wollyuno, 64
ausserhalb Europa

ich will eine andere farbe sehn,hübsche menschen gibt es überall

Antwort
von silberwind58, 70

Überall,man sieht nur mit dem Herzen gut!!

Kommentar von Speyer2016 ,

Es gibt überall schöne und häßliche Menschen. Warum ist die Frage so wichtig?

Antwort
von AriZona04, 71

Das kommt darauf an, wie Du "schön" definierst. Es gibt Kulturen, die bevorzugen dicke Frauen. Es gibt Kulturen, die bevorzugen reiche Bonzen. Ist echt Ansichtssache.

Antwort
von suziesext10, 29
anderes land

die schönsten Menschen gibts nur vom OTTO Versand, die werden von Hermes geliefert. Ach Herzchen, was für ne Frage, was für ne eigenartige Frage. Schau mal, als meine Oma schon ne alte Frau war, hab ich sie für ne allerschönste Inderin gehalten, obwohl sie gar nicht mehr neu war. Schön liegt nicht im Auge, sondern im Herzen, find ich ich.

Kommentar von Veilchen48 ,

Absolutes DH, suzie! LG Veilchen

Antwort
von AntwortMarkus, 70

Da wo sie nett und fair miteinander umgehen.

Antwort
von GetSchwifty, 81

Schönheit ist subjektiv, mein Darling :D

Antwort
von ugurano22, 5
anderes land

thailand denke ich mal, oder uk, habe gehört sollen alle gut untereinander gut sein oder wie währe es mit Frankreich`?? aber niemals Deutschland

Antwort
von Lateralus, 84
anderes land

Schönheit ist Geschmacksache, aber laut Welt.de leben die schönsten Menschen Europas in Spanien(24 Prozent). Russland(3 Prozent) schneidet in der Bewertung am schlechtesten ab.

Antwort
von Nunuhueper, 19

Das äußerliche  Schönheitsideal ist modisch und kulturabhängig.

In den USA gibt es ein Drittel fette Menschen. Die finden sich auch schön.

Die Schönheit, die von glücklichen Menschen ausgeht, meinst Du wohl nicht, sie aber ist auf der ganzen Welt zu finden.

Antwort
von Susanne88, 26

Im Wachsfigurenkabinett

Antwort
von MrHuman, 54
in Europa

Südländische Italienerinnen, blonde Schwedinnen, schwarzhaarige Russinnen... für fast jeden was dabei :D

Antwort
von archibaldesel, 62

Bei mir Zuhause.

Antwort
von MYZ123, 69
Russland

Frauentechnisch gesehen

Kommentar von watchdog ,

Never!

Kommentar von N0Nentity ,

Sei nicht so kleinlich, watchdog. Schönheit hat doch mit Politik nichts zu tun.:)

Antwort
von livechat, 26

Bei uns in Baden-Württemberg

Antwort
von montar, 55

In meinem haus

Kommentar von Speyer2016 ,

Einbildung ist auch eine Bildung.Hattest Du schon einen Vergleich?

Antwort
von williberlin, 23
ausserhalb Europa

Immer woanders

Antwort
von FashionBlond, 51

In Spanien, sogar in Alter sind da viele Model reif ^^

Antwort
von Schuwidu, 38

In NRW

Kommentar von Wuestenamazone ,

Neeeee BW

Kommentar von Veilchen48 ,

Nee, es gibbt nix Schöneres wie e Hessemädche, grins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community