Frage von Kaenguru1997w, 54

Wo gibt es die perfekte Sporthose Damen - siehe unten?

Hallo,

Also ich brauche für September für die Schule eine neue Sporthose, da meine jetzige die ich nur daheim anziehe zum Sport etwas kaputt ist und keine Hosentaschen hat.

Ich suche eine ganz normale Damen Sporthose, die zwar locker sitzt, aber oben sollte sie ein Gummizug mit bendel enthalten und unten an den füßen eben eng sein, also nur am knöchel unten am fuß sollte sie eng sein.

Sie sollte schwarz sein und keinen glänzenden Stoff haben und stretchig sein, zudem muss sie lang sein da es ja dann Herbst/Winter ist.

Zudem sollte sie große Hosentaschen die man über einen Reißverschluss zumachen kann damit das Handy nicht rausfliegt ( und ja das hatte ich sonst auch immer beim Sport dabei, da ich so ein teures gerät nicht unbeaufsichtigt in der sporttasche liegen lasse wo jeder rein kann, da dies ja nie zugesperrt wird und mir schonmal ein Handy versteck worden ist, deswegen muss es bei mir sein in der Hosentasche. ) Also sollte eine größere tasche haben da ich das Samsung galaxy s6 edge PLUS habe ( voll schwierig eine damenhose zu finden die so große Hosentaschen hat xD ).

zudem sollte es keine No Name marke, sein, sondern schon so in der Preisklasse von adidas oder nike.

Kennt ihr da eine super Sporthose die für mich passend wäre?

PS. klar, ich kann alleine schauen, aber ich find solche hosen nie wo eine Reißverschlusstasche haben, vielleicht kennt ihr ja ein Modell auswendig vom Namen her, sodass ich es googeln kann, vor allem kenn ich mich bei Sporthosen nicht so gut aus und nein ich will sie in keinem laden kaufen, da ich mich kenne, ich finde NIE was im laden, im Internet finde ich immer gleich was, dort gibt's auch eine größere Auswahl.

Kennt jemand ein Damen Sporthosenmodell was für mich perfekt wäre?

Antwort
von Tanzistleben, 23

Hi,

am besten schickst du diesen Text leicht abgeändert an die Firmen Adidas und Nike oder andere gute Sportbekleidungs-Hersteller, die du wirklich selbst googlen kannst. Die Kundendienst-Mitarbeiter kennen ihr Sortiment sicher am besten und werden dir bei der Suche gerne behilflich sein.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

P.S.: Wie klug es ist, mit einem teuren Handy in der Hosentasche Sport zu betreiben, würde ich auch noch einmal überdenken! Meiner Meinung nach, ist das gute Stück extrem gefährdet - außer du bewegst dich nicht! ;-)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Wo sollte man sonst sein Handy hintun während dem Sport wenn es in der umkleide nicht sicher ist? Teuer ist relativ hat 75 euro gekostet aber eben mit vertrag, normal kostet das viel mehr.

Kommentar von Tanzistleben ,

Das ist eine gute Frage! Kann es nicht der Lehrer wo einschließen? Oder könntest du ein kleines Vorhängeschloss am Spind anbringen? Ich hätte halt Angst, dass ich irgendwo damit anstoße, oder dass ein scharf geschossener Ball drauf kommt. Das ist wirklich blöd!

Eben, das Handy ist ja im freien Verkauf viel teurer. Ìch hab auch ein 700 Euro-Gerät, das mit Vertrag und Bonusstufe nur 49,-- gekostet hat.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Man hat ja einen Spind mit eigenem Schloss, aber von meiner besten Freundin weiß ich eben dass man dort nach dem Sport nicht mehr hinkommt zudem ja auch jemand den Spind aufbrechen kann, mir wäre das zu unsicher, ich muss nunmal mein Handy imemr bei mir haben irgendwie damit ich nicht die ganze zeit drüber nachdenke zumal man eh kein gefährlichen Sport macht. Also in dem Fach lernt man eben so kleinere Sportspiele die man eben im Kindergarten so macht.

Auf jeden Fall kauf ich mir noch eine Hülle und so ein Panzerglas, dann ist das Handy geschützt normal.

Kommentar von Tanzistleben ,

Ach so, ich dachte, es handelt sich um normale Schulsportstunden mit allen möglichen wilden Ballspielen, Geräteturnen, etc. So ist das natürlich etwas anderes.

Ich hab auch so ein Panzerglas drauf und dazu noch eine Lederhülle. Das schützt sicher ausreichend!

Hast du schon Mails an Adidas und Nike geschickt? Bei Bogner Sportswear und Hilfiger könntest du auch noch fragen, ist mir eingefallen. Ich hoffe, du hast Erfolg bei der Suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community