Frage von mausl13, 504

Wo gibt es die neuen Nike Leuchtschuhe?

Und zwar möchte ich mir von meinem gesparten Geld die neuen Nike LED Schuhe kaufen, die an der sohle leuchten. Möchte das aber ungern über das Internet bestellen. In welchen Läden kann ich die bekommen (Sportcheck & Intersport war ich schon, dort hatten sie die nicht!)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 444

Die einzigen Schuhe von Nike die es gibt die an der Sohle leuchten sind die Nike Air Mag. Bezweifle das dein gespartes Geld für die reicht.

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blu...

Ansonsten gab es normale LED Schuhe also nicht von Nike mal bei Snipes denke die haben die immer noch.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 329

In einem deutschen Laden wirst Du keine Nikeschuhe mit LED's bekommen. Andere Serienschuhe von Nike wie die Air Mags gibt es nicht.

Customizer, die Nikeschuhe mit LED's nachträglich ausstatten besitzen keine Ladenlokale in Deutschland und vertreiben nur über das Internet.

http://www.evolved-footwear.com/collections/ef

Antwort
von Yoshi33, 202

Andere haben schon auf die Nike MAG aus "Back to the Future" hingewiesen. Die sind sogar noch teurer als jeder Yeezy Schuh. 2011 erschien das erste Modell und dieses Jahr erscheint die zweite Version mit selbstschnürendem Verschluss. Und was du vielleicht meinen könntest, ist der Nike HyperAdapt 1.0, der Ende des Jahres erscheinen soll. Allerdings wird der Schuh wahrscheinlich nur für Nike+ Mitglieder verfügbar sein. Und der Preis wird auch noch bekanntgegeben. Ich hoffe auch, ein Exemplar des Nike HyperAdapt 1.0 abzubekommen.

Antwort
von 23Louca23, 192

Die heißen Nike Mags oder so... Die kosten so um die 9000$ bei Flightclub.

LG

Antwort
von Maik1312, 268

Wize&Ope, sind zwar keine nikes aber leuchten an der Sohle und sind nicht so teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community