Frage von UsCarsFan07, 80

Wo gibt es die Hosen zu kaufen, die Slash trägt?

Hey Commuity, mal ne Frage, welche Hosen trägt Slash, also wer Slash kennt dem is ja bekannt dass er keine 0 8 15 Jeans trägt. Weis vlt. jemand wo es eine solche wie die von Slash zu kaufen gibt. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlashGNR, 23

Ich denke, du solltest in einen Rocker- oder Metalshop gehen, zum Beispiel ''EMP'' die verkaufen ähnliches Zeug. Etwas von Slash selber gibt es so weit ich weiss nicht, aber ich glaube er hat mal eine Lederhose herausgebracht, die aber so ca. 3000 Dollar kostet.

Antwort
von torfmauke, 55

Vermutlich in den Geschäften, in denen auch Slash kauft, wenn er nicht vielleicht sogar einen Schneider hat, der es ihm auf den Leib schneidert.


Antwort
von Julsche16, 37

Er hat nicht nur eine Hose an. Falls es noch aktuell ist