Frage von KnorxyThieus, 55

(Wo) gibt es die Buchreihe "Henderson Boys" von Robert Muchamore auf Deutsch zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 49

Die Buchreihe gibt es leider nur auf Englisch.

Kommentar von KnorxyThieus ,

Könnt ihr das auch irgendworan belegen? :)

Kommentar von Legomann27 ,

Klar, kein Problem.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Muchamore

Unter Bibliographie steht die Reihe und darunter (alle auf Englisch)

Kommentar von Legomann27 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von CherubundBVBFan, 35

Die Buchreihe gibt es nur in England auf Englisch leider🙄

Kommentar von KnorxyThieus ,

Könnt ihr das auch irgendworan belegen? :)