Frage von Nasenbohrer85, 149

Wo gibt es die besten Zahnärzte der Welt?

Habe eben gelesen, daß deutsche Zahnärzte im internationalen Ruf einen schlechten Ruf haben. Ziehen wohl gerne auch mal gesunde Eckzähne und so.

Aber in welchem Land gibt es die besten Zahnärzte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersey80, 99

wohl nicht das land ist entscheidend, sondern die kompetenz des jeweiligen zahnarztes ... du kannst überall nieten oder aber koryphäen finden ...

außerdem finde ich, dass die USA-zahnärzte nicht unbedingt die besten sind ... die machen gerne und schnell kronen, wo man in europa noch füllungen verwendet

Antwort
von FlorianBln96, 113
USA

Ich denke das kann man nie genau sagen. Jedes Land hat mit Sicherheit gute Zahnärzte , schließlich studiert ein Zahnarzt sein Fachgebiet. Ich denke aber das die besten Zahnärzte in den USA sind, Promi-Zahnärzte die die schönen und Reichen bedienen.

In Deutschland kann man auf dem Bewertungsportal Jameda.de nach Bewertungen schauen.

Antwort
von Mondraute, 91

sie sind überall auf der Welt verteilt

Antwort
von jule2204, 90

Mein Zahnarzt ist sehr gut.

Antwort
von jax98, 75

Die deutschen haben meines Wissens einen guten Ruf.Viele Deutsche Zahnärtzte gehen halt ins Ausland.Und so haben wir ausländische Zahnärtzte die nicht so gut sind.

Antwort
von JoeyWillsWissen, 75

Nicht da wo du bist vermutlich ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community