Frage von baedbelzig, 27

Wo gibt es die beste Naruto Halskette?

Hey Leute, das geht hier geradde wahrscheinlich eher an die Naruto Fans von euch. Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht jemandweiß, wo man eine orginalgetreue Halskette von Naruto kaufen kann? Ich meine damit, die, die er im Anime auch trägt. Die Halskette des ersten Hokage, die er dann von Tsunade geschenkt bekommt. Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.

Antwort
von 338194, 10

Könnte ich ein Foto oder einen Link bekommen? Dann könnte ich weiterhelfen.

Kommentar von baedbelzig ,

http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/f/fe/Shodaihokagenokubikaza...

Das ist das Orginal aus dem Anime. So oder so ähnlich sollte sie aussehen. Die Farbe des Kristalls sollte so sein und die beiden Kugeln sollten auch silber sein. Ich hoffe du kannst wirklich helfen.

Kommentar von 338194 ,

Hm. Ich kann "solche" Ketten herstellen. Habe auch inzwischen gegoogelt und da einiges gesehen, weiß jetzt, was gemeint ist. Der grüne Anhänger selbst ist nur das Problem, denn ich brauche ein Teil mit dem gleichen Schliff. Verfüge über einen guten Vorrat an solchen Anhängern, aber derselbe Schliff, das wird das Problem sein. Ich schaue morgen mal nach und versuche Bescheid zu geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten