Frage von rcrusoe 06.04.2010

Wo gibt es die beste Curry-Wurst in Berlin?

  • Antwort von AndyGamma 06.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die entscheidene Frage bei Currywurst ist ja immer, soll die Sauce eher süßlich sein oder möglichst scharf. Mein Tipp dazu: Eine ganz hilfreiche Liste mit den 10 besten Currywurstbuden der Hauptstadt für die unterschiedlichsten Geschmäcker findet du hier: http://www.top10berlin.de/Liste/115-fuerCurrywurstFans

    Guten Appetit!

  • Antwort von Lara898012 28.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Guten Morgen,

    also mir persönlich gefällt der Curryfritze sehr.

    Lieben Gruß

  • Antwort von Blume987 06.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    über Geschmack lässt sich beknntlich streiten.

    Villeicht findest du ja hier was gutes: http://www.currywurst-berlin.com/

  • Antwort von Bolero60 14.02.2011

    Die beste Currywurst gibt es in der Currythek am

    U-Bahnhof Alt-Mariendorf.(Mariendorfer Damm 135)

    Es gibt auch schöne scharfe Soßen, und lecker Currywurst.

  • Antwort von Cartier72 12.05.2010

    Currywurst & Coffeeshop !!

    Hallo Ihr Lieben, ich war mit meiner Freundin nach einiger Zeit mal wieder im Kino in der Kulturbrauerei und wie immer danach in der Currywurscht und ich muss sagen, so wie immer "SAU LECKER !!". Dieser Laden hebt sich wirklich von den Anderen ab. Inzwischen haben sie das Ganze noch verfeinert. Die Sprüche (Wandtatoos): "ECHT SUPER". Die Wurst und die Pommes - EINFACH HAMMER !! Im Anschluss habe ich mir noch ein Brownie eingepfiffen oder waren es Zwei ?!? Dazu einen leckeren Latte. Meine Freundin hat einen selbstgemachten Gurkensalat probiert – wie von Muttern !! Der Chef hat uns an diesem Tag bedient und wir haben nett geplaudert - echt ein lockerer ansprechender sympathischer höflicher Typ. Alles in Allem sind wir gekugelt und absolut zufrieden aus diesem Laden wieder raus.

    Unser Fazit (nach wie vor): Der beste Currywurst-Laden in Berlin mit dem schönsten Ambiente und der leckersten Wurst sowie den leckersten Pommes.

    Lieben Gruß

  • Antwort von GCH123 07.04.2010

    Da scheiden sich die Berliner Geister. Im Osten ists Konopke am U Bahnhof Eberswalder im Westen ists natürlich das Curry 36 am Mehringdamm.

  • Antwort von yummiyoghurt 07.04.2010

    Ich kann nur das Curry 36 in Kreuzberg empfehlen (U-Bahnhof Mehringdamm).

  • Antwort von kldwa 07.04.2010

    AM KURFÜSRTENDAMM - ECKE BLEIBTREUSTRASSE; GEÖFFNET "24 STUNDEN**

  • Antwort von Kasiaczek 07.04.2010

    Wie wärs wenn du mal im Currywurst museum vorbei schaust. Denn wo es die beste Currywurst gibt ist je nach geschmackssache anders...

  • Antwort von bigsmoke88 06.04.2010

    Bundesweit beim YORMA'S

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!