Frage von rcrusoe,

Wo gibt es die beste Curry-Wurst in Berlin?

Antwort von AndyGamma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die entscheidene Frage bei Currywurst ist ja immer, soll die Sauce eher süßlich sein oder möglichst scharf. Mein Tipp dazu: Eine ganz hilfreiche Liste mit den 10 besten Currywurstbuden der Hauptstadt für die unterschiedlichsten Geschmäcker findet du hier: http://www.top10berlin.de/Liste/115-fuerCurrywurstFans

Guten Appetit!

Antwort von Lara898012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Morgen,

also mir persönlich gefällt der Curryfritze sehr.

Lieben Gruß

Antwort von Blume987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

über Geschmack lässt sich beknntlich streiten.

Villeicht findest du ja hier was gutes: http://www.currywurst-berlin.com/

Antwort von Bolero60,

Die beste Currywurst gibt es in der Currythek am

U-Bahnhof Alt-Mariendorf.(Mariendorfer Damm 135)

Es gibt auch schöne scharfe Soßen, und lecker Currywurst.

Antwort von Cartier72,

Currywurst & Coffeeshop !!

Hallo Ihr Lieben, ich war mit meiner Freundin nach einiger Zeit mal wieder im Kino in der Kulturbrauerei und wie immer danach in der Currywurscht und ich muss sagen, so wie immer "SAU LECKER !!". Dieser Laden hebt sich wirklich von den Anderen ab. Inzwischen haben sie das Ganze noch verfeinert. Die Sprüche (Wandtatoos): "ECHT SUPER". Die Wurst und die Pommes - EINFACH HAMMER !! Im Anschluss habe ich mir noch ein Brownie eingepfiffen oder waren es Zwei ?!? Dazu einen leckeren Latte. Meine Freundin hat einen selbstgemachten Gurkensalat probiert – wie von Muttern !! Der Chef hat uns an diesem Tag bedient und wir haben nett geplaudert - echt ein lockerer ansprechender sympathischer höflicher Typ. Alles in Allem sind wir gekugelt und absolut zufrieden aus diesem Laden wieder raus.

Unser Fazit (nach wie vor): Der beste Currywurst-Laden in Berlin mit dem schönsten Ambiente und der leckersten Wurst sowie den leckersten Pommes.

Lieben Gruß

Antwort von GCH123,

Da scheiden sich die Berliner Geister. Im Osten ists Konopke am U Bahnhof Eberswalder im Westen ists natürlich das Curry 36 am Mehringdamm.

Antwort von yummiyoghurt,

Ich kann nur das Curry 36 in Kreuzberg empfehlen (U-Bahnhof Mehringdamm).

Antwort von kldwa,

AM KURFÜSRTENDAMM - ECKE BLEIBTREUSTRASSE; GEÖFFNET "24 STUNDEN**

Kommentar von dadamat,

Kurfürstendamm 195. Und da gibt es auch Champagner!

Antwort von Kasiaczek,

Wie wärs wenn du mal im Currywurst museum vorbei schaust. Denn wo es die beste Currywurst gibt ist je nach geschmackssache anders...

Antwort von bigsmoke88,

Bundesweit beim YORMA'S

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community