Frage von gino95, 19

Wo gibt es derzeit den Günstigen Prepaid/ Monatlich Kündbar Daten Tarif mit min 5 GB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von purposetour2016, 11

Wenn du unter (ich glaub) 26 bist, könntest du o2 all in L für junge Leute nehmen (6gb). Ich weiß aber nicht ob er monatlich kündbar ist. Ich bin sehr zufrieden damit und das preis/leistungsverhältnis ist echt gut.

Antwort
von Gwynbleidd, 12

Schau Mal bei 1&1 vorbei. Ich glaube die bieten 5Gb an.