Frage von Syysx, 115

Wo gibt es den Pullover von bibisbeautypalace?

Hey, habe letztens dieses Video von Bibi gesehen wo sie sich diese Regenbogen Haare Machen lässt und dann habe ich am Ende des Videos diesen Pullover gesehen den ich sehr schön finde.
Weiß jemand wo man den kaufen kann ?
Würde mich über Antworten freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImSoleeX, 76

Nicht dein ernst oder?

Kommentar von Syysx ,

Was los

Kommentar von Sarriii ,

lass sie doch:)

Antwort
von Seeehrguterrat, 31

Frag doch Juliaaan ob er ihn heimlich für dich klaut ; )