Frage von SasciaJylle, 55

Wo gibt es den Haribo Starmix?

Ich habe vor einigen Monaten den Haribo Starmix in einer großen runden Dose gekauft. Leider gibt es diesen Laden bei uns nicht mehr in der Nähe. Weiß einer von euch, wo man den Mix noch herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 37

online zur Zeit nur als Beutel bestellbar:
https://www.haribo.com/deDE/haribo-starmix.html

Haribo-Shops findest du hier:
https://www.haribo.com/deDE/shops/fabrikverkauf.html

Ansonsten müßtest du dein Glück in einem real, Globus etc. versuchen.
Falls es dir möglich ist, wäre auch Fegro bzw. Metro einen Besuch wert.
Dort wird sich eventuel auch dein Kiosk eingedeckt haben.

Kommentar von thinkfirst ,
Antwort
von AnnnaNymous, 41

Im Haribo-Shop, wenn keiner in deiner Nähe ist, dann geht es auch online.

Kommentar von SasciaJylle ,

hatte den mix zuerst im Real gesehen