gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es den Einbürgerungstest MIT Lösungen?

gefragt von Berry68Berry68 am 10.09.2008 um 14:59 Uhr

Das kann doch nur eine Frage der Zeit sein wann es den Einbürgerungstest mit den richtigen Lösungen gibt, oder kennt jemand schon eine Adresse? Bei jedem Führerscheintestheft sind die Antworten dabei, nur beim Einbürgerungstest nicht. Auf die Straße lassen sie doch auch jeden, ob das alles gerecht ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53926)
einbuergerungstest (11)