Frage von DerIstDeutsch, 51

Wo gibt es den billigsten Handyvertrag mit iPhone 7?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerIstDeutsch,

Schau mal bitte hier:
iPhone Vertrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBesserwisser, 35

https://preis24.de/vodafone/apple-iphone-7/angaben-1/?tariff_id=2870&device_...

Nur 39€ Einmalige Kosten. Bei anderen ist die Monatsrate niedriger aber dann 390€ Einmalige Kosten^^

Gruss

Antwort
von NoTrolling, 32

Chinamobile