Frage von Meggi007, 23

Wo gibt es den besten Burger in Berlin?

Hi Leute. Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt in Berlin. Und da meine Freunde und ich uns nicht in Berlin auskennen, wo es die besten Burger gibt, brauche ich eure Vorschläge. Wenn ihr einen Vorschlag macht, bitte mit Adresse vom Laden. Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Lg Meggi

Antwort
von Manukani, 5

Am Leipzieger Platz 10 gibt es ein Restaurant namens ,,Foodie" es liegt genau gegenüber der Mall of Berlin. Es gibt dort die besten burger. Auserdem ist das foodie auch für seine Pastas oder Steaks bekannt und vielen anderen sachen...

PS: es ist ein Fusion restaurant also gibt es alles 😏 es ist ein 5🌟🌟🌟🌟🌟 restaurant und es verdient es auch so!

Antwort
von Iloonchen, 8

Probier mal den Shiso Burger in Berlin. der soll sehr gut sein :)

Oder schau ab und zu hier vorbei, dort habe ich schon ein paar gute läden gefunden: http://burgerprofis.com/die-besten-burger-restaurants-deutschlands/

Antwort
von Yamirdelrey, 9

Würde auch hans im Glück empfehlen

Antwort
von KlugerIdiot, 17

Probier´s mal bei Hans im Glück, Nähe Ubahnstation Rathaus Steglitz

Antwort
von IsaBremer87, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community