In der Gemüseabteilung sind so viele Tomaten in verschiedenen Farben und Formen, dass ich da keinen Durchblick mehr habe. Ich will meinen Ketschup selber machen weil der gekaufte viel zu viel ...
Habe in mein Gewächshaus Toamtenpflanzen und jetzt werden die Tomaten rot und sind bald erntefähig. Leider platzen sie jetzt auf. Wer kann mir sagen woran das liegen kann?
Mfg
Zimmi
hab in letzter zeit öfters magenkrämpfe und durchfall und mir ist aufgefallen dass das immer ist, wenn ich tomaten gegessen habe. ist das ein zufall oder bin ich wirklich drauf allergisch...
hallo leute ..
hab gestern gelesen, dass 1 l Tomatensaft ca. 20 Tomaten enthält. Kaufe ich 20 ganze Tomaten, ist der Preis viel höher?
Wieso? Liegt das daran, dass für Tomatensaft vl...
gefragt von Rennschnecke am 21.05.2009 um 23:05 Uhr
Hallo Gartenfreunde, ich habe dieses Jahr selbst Cherry-Tomaten (rote und gelbe) gezogen. Anfangs konnte ich beim Wachsen quasi zusehen, doch seit ca. 3 Wochen machen sie den Anschein nicht mehr zu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.