Frage von Berlin003, 42

Wo gibt es das muslimische Gebet (Namaz) mit russischer Übersetzung?

Hallo, ich habe ein russischen Freund der zum Islam konvertiert ist. Nun will er natürlich auch beten und bräuchte dafür ein Gebettext um das erstmal auswendig zu lernen. Da er aber nicht so gut deutsch kann und er schon wissen sollte was er eigentlich beim Gebet sagt bat er mich darum ihn das einmal auf arabisch und einmal auf russisch zu drucken. Nun meine Frage: Kennt jemand eine Internetseite wo es den Gebetstext mit russischer Übersetztung gibt. Danke im Vorraus.

Antwort
von lady73, 15

http://cordoba-buch.shopgate.com/item/343533
Oder hier zum runter laden
http://www.der-islam.com/nutzliches.htm
Ich hoffe du findest etwas in die Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten