Frage von Hermann286, 120

Wo gibt es das meiste Geld?

Hallo,

Ich wollte fragen, in welchem Beruf verdient man weltweit am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 29

Hallo Hermann286,

jetzt mal im Ernst (ohne Ausnahmesportler, und Toperfinder / Topentwickler) findest Du von Staufenbiel hier mal eine Top 10 Liste:

https://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/gehalt/gehaltsvergleich/bestbezahlte...

Top bezahlte Berufe, die man ohne Studium erreichen kann, findest Du hier:

https://www.fortbildung24.com/ratgeber/bestbezahlte-berufe-ohne-studium/

Beste Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kommentar von Hermann286 ,

Revisionsmitarbeiter ist für mich wohl am besten, danke

Antwort
von MonkeyKing, 25

Als Händler von Wertpapieren - wenn man gut ist.

Antwort
von GrasshopperFK, 91

Ich würde behaupten als Sportler oder Schauspieler. Je nachdem wie gut man natürlich ist.

Kommentar von SushiKing27 ,

Die größte Mehrheit von denen verdient allerdings einen Hungerlohn.

Kommentar von Hermann286 ,

Wüsstest du auch welche Sportart? oder meinst du allgemein?

Kommentar von Kampfsport15 ,

Alle Spitzensportler. Vorallem natürlich Fußballer. Aber auch die bei Olympia machen mit Werbung viel Geld glaube ich

Antwort
von Hamsterlein, 61

Als erfolgreicher Unternehmer

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Schauspieler, Sänger

Antwort
von Andreaspcaa, 58

Golfspieler

Antwort
von glofaxa, 53

Wenn du Fifa Präsident oder so bist. Allgemein die Chefs von großen Unternehmen

Antwort
von david11072003, 72

Chefarzt, Anwalt oder Pilot.

Antwort
von TheAllisons, 64

Als Präsident von Russland oder Nordkorea

Kommentar von Kampfsport15 ,

oder VSA, England, Deutschland, .........

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich hab mal gehört, dass merkel ( ein dt Bundeskanzler ) mehr als ein US-Präsident verdient 

Kommentar von Hermann286 ,

Russland vielleicht, Nordkorea hat ja kaum Geld zum Überleben

Kommentar von aongeng ,

Obama hat aber etwa 1/3 mehr als Merkel und wenns nach Singapur geht liegst du mit dem 5fachen von Obama richtig.