Frage von liv1996, 672

Wo gibt es das Kleid welches Ramona bei ihrem DSDS Auftritt an hat zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boelemira, 369

Es ist von Elisabetta Franchi. Und kostet knapp 660€. Ist aber leider ausverkauft ;) http://www.shoporado.de/brand/elisabetta-franchi/elisabetta-franchi-abito-cockta...

Antwort
von DerPolak, 479

Nach der Sendung steht von wem die Gesponsert werden . Dann weißt du es :)

Kommentar von liv1996 ,

Ah so Danke!😊

Kommentar von DerPolak ,

Ist generell bei fast jeder Sendung so :)

Kommentar von liv1996 ,

Das ging so schnell...ausser newyorker habe ich keine lesen können

Kommentar von DerPolak ,

Vllt ist es ja von New Yorker? :)

Antwort
von jus1D, 254

Genau das frage ich mich auch! Wunderschönes Kleid nur weiß ich selber nicht woher es ist...