Frage von DerAllwissende4, 26

Wo gibt es das IPhone 6 am günstigsten?

Am besten wäre 64GB und in Silber danke ☺️😊😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HugAndKisses4U, 26

Auf eBay! Wenn du deine Augen immer offen hälst, kannst du vielleicht mal mitbieten. Wenn du Glück hast, bieten wenige mit, dann hast du mehr Chancen das iPhone billiger zu kaufen. 

Aber pass auf: Manchmal sind Sachen aus China und du muss ''Zollgebühren'' dazu zahlen. Da kann es schon ziemlich teuer werden. Und manchmal sind das auch gefakete Handys. 

Mein Tipp: Lies dir immer schön die Beschreibung durch! Je nachdem kannst du auf den Profil des Verkäufers gehen und die Bewertung anderer Kunden durchlesen! Damit weiß du schon 'ungefähr' wie die Qualität des Verkäufers ist! ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße, Lauren

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Danke, für das Sternchen <3

Antwort
von wiedermalich, 15

ebay kleinanzeigen