Frage von BigSTAR12, 25

Wo gibt es das ,,bresser skylux el 70/700" (Teleskop) zu kaufen?

Hallo ich wollte mir das Bresser Skylux el 70/700 Teleskop kaufen aber weiß nicht wo. Im Internet (Amazon,Ebay,Lidl online oder woanders) habe ich nichts gefunden.Ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht helfen kann und mir sagt wo man es noch kaufen kann.Es geht natürlich auch wenn ich es nicht im Internet finde.

Würde mich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 24

Hallo,

diese Teleskope findet man ganz oft bei den Kleinanzeigen von eBay. Da kommen eigentlich wöchentlich neue Angebote rein. Du solltest dort nicht speziell als Suchbegriff "Bresser Skylux" eingeben weil die meisten einfach nur "Teleskop" als Artikelbeschreibung einfügen. Dementsprechend wäre es ratsam wenn du neben "Bresser Skylux" auch immer mal wieder "Teleskop" als Suchanfrage durchführst. Die durchschnittlichen Kosten betragen ungefähr 50,- Euro inkl. Versand :-)

Antwort
von Tehiptilla, 25

Probiere es mal hier: http://www.astroshop.de/bresser-teleskop-ac-70-700-skylux/p,4133

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ich suche aber nicht das Brest Skylux ac sondern el (70/700)