War die selbe Frage nicht gestern schon da?
Mc Donalds und Subway sind für mich die Absuluten Kings :)
aber Mc Donalds ist Immer noch ein Tick besser von Preis / Leistung her :)

Bei Robby´s Imbiss in Regensburg

Selbstgemacht in eigener Küche.
LG Sikas
"Beste" und Fast-food ist ein Widerspruch in sich, Fastfood kann nur schlecht sein!!!
is schooo leggggggggggggga
ich liebe chicken von denen :-)
aber subway ist auch total lecker, und auch noch gesund ;-)
Ich kenn da in München einen Laden der "Asian quick Food" anbietet (Thai China in der Nähe des Hauptbahnhofs). Das ist für mich der beste Fast Food Laden, Essen in 5 min. fertig, wenn nicht viel los ist. Aber wenn es um klassische Fast-Food-Läden geht, dann KFC!

also MCDonalds,Burgerking,Kentucky,Nordsee sind kein Fast Food sondern JunkFood.
fast food ist nie gut
deshalb gibt es auch kein bestes!!!
dragenlourd am 17. Juli 2009 15:41 sicher, hast du schon mal eine Leberkässemmel oder einen Hot dog, Pommes probiert, ?

alle anderen haben kein plan :D
Ps: Subway würde ich nkein Fastfood nennen

fast food ist böööse!
dragenlourd am 17. Juli 2009 15:39 und du kochst 2 Stunden in der Früh, Mittag und am Abend, oder isst du doch zwischendurch mal eine Wurstsemmel oder ein Butterbrot?
Guppy194 am 17. Juli 2009 15:46 Fast-food ist ja Essen, das als vollwertiges Essen zum einen in schneller Zeit und zum anderen für den schnellen Verzehr hergestellt wird; Wurtsemmel und Butterbrot dagegen genieß ich als Zwischendurchessen.
Hazardy am 13. August 2009 11:59 ehrlich gesagt, habe ich es gar nicht ernst gemeint. ich bin 18 und weiss, dass man in dieser Gesellschaft kaum mehr Zeit hat, "richtig" zu kochen..