eis gelato Italien Deutschland

Die Umfrage macht sehr viel Sinn, wenn du etwas fragst, was überall sein könnte und du dann sieben willkürliche Städte als Antwortmöglichkeiten angibst.

Sarcletti Nymphenburger Str. 155 Ich esse es beinahe täglich.

dort habe ich es gegessen, sehr lecker.....

In Büsum im Eiscafe in der Hohenzollernstrasse 8.
Swisslady am 7. Mai 2008 21:16 Ja besser geht's ja nicht, wenn ein Fachmann dies zubereitet - toll! (Der Kommentar bezieht sich noch auf die letzte Antwort :-)).
Rolf u. Högemann am 7. Mai 2008 21:23 ;-)

In Cornwall, mit echter Cornish Cream - einfach leeeecker -schmatz
Rolf u. Högemann am 7. Mai 2008 21:15 OHHHHHHHHH - Cornish Cream - haben wollen!!!!!!
hartzerroller am 7. Mai 2008 21:16 Da mußt Du warten, bis ich aus dem Sommerurlaub zurück bin - falls ich nicht alles vorher aufgegessen habe...

Weder noch.. In Gummersbach ist die beste Eisdiele die ich kenne..

bei mir Zuhause gerade eben jetzt...
angelela am 7. Mai 2008 21:11 Was denn für eins?? :-D
hartzerroller am 7. Mai 2008 21:13 bin schon unterwegs zu Dir -staubwolke
Wolpertinger am 7. Mai 2008 21:15 Mövenpick Schwarzwelder Kirsch Hertzerroller vergesße das bremsen nicht mien Dorf ist sehr sehr sehr klein, da bist Du schnell durch...
angelela am 7. Mai 2008 21:20 Darf ich auch kommen?? Das hört sich lecker an.. Lasst mir was über bitte.. :-D
Wolpertinger am 7. Mai 2008 21:23 Also wir wären dann zu viert von GF, bringt eure Rechner mit dann haben wir viel Spaß....!!!!
Bei Dolomiti in Neustadt in Holstein.... Das beste Eis was es gibt....

In Büderich, das ist wirklich unglaublich komm mal her mich besuchen und ich zeigs dir gerne ;) ich geb sogar 2 Kugeln aus!
Im Eiscafe Venezia in Bad Mergentheim! Habe noch nirgends leckeres Eis gegessen, nicht mal in Italien! ;)

Oder besser gesagt bei Köln, nämlich in Königswinter. Die Eisdiele gewinnt jedes Jahr in einem Vergleich. Besser kann es eben keiner.

Ah, mal wieder ne herrlich doofe Umfrage ;) Meine Lieblings-Eisdiele hat leider vor einigen Jahren dicht gemacht, weil der Besitzer nach Italien zurück ist :(( Seitdem bin ich auf der Suche...

Bei einem australischen Eisshop in Berlin. Serviert von der schönsten Bedienung.

In Gorla Minore (VA) an der Hauptstraße... ein Fior di Latte zum Niederknien!!!
<wein!heul!schluchz!>
Das beste Eis hatte ich letztes Jahr im "Caesars Palace" Las Vegas gegessen. 2 Kugeln haben 17 Dollar gekostet und waren echt lecker.
Also in Italien selbst fand ich das Eis nicht so berauschend, auch wenn es immer heißt die Italiäner machen das beste Eis. Ich finde das stimmt überhaupt nicht.
DH