Wo gibt es das- schnullerkette ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dm, rossmann ihr platz, in manchen supermarktabteilungen gibts die dinger auch. wie lange sie den nucki behalten, kommt aufs kind und deren eltern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibts in jedem Drogeriemarkt oder Kaufhaus. Wie lange ein Kind den Schnuller braucht, ist ganz individuell verschieden. Im Kindergarten gibt es Kinder, die noch mit 4 Jahren den Schnuller haben, was ich ein bisschen spät finde, als Mama würde ich da ganz sanft versuchen, ihn abzugewöhnen.

Viele Kinder brauchen ihn ab 2 Jahren auch nur noch zum Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schon abgewöhnen, wenn das erste Zähnchen kommt. Der Zahn wird sonst schief, der Kiefer kann außerdem verformt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sämtlichen Drogeriemärkten, Real, Kaufland etc pP oder sonst zur Not bei Ebay / Amazon gucken?

Meine Tochter hatte bis ca einem Jahr Schnullerketten, seit dem nicht mehr. Wir hatten aber welche mit ihrem Namen drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung