Frage von Piajusti, 81

Wo gibt es Crop-Tops?

Ich habe im Internet nach Crop-Tops gesucht. Nirgends finde ich eins. Ihr braucht natürlich nicht für mich suchen aber kennt ihr zufällig eine Seite wo es sowas gibt? :) schönes Wochenende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alittlefabulous, 67

Also ich finde bei Amazon oder ebay immer ganz hübsche. Dauert zwar manchmal ein wenig, bis ich eins finde, dass mir dann wirklich gefällt, aber wenn man da wirklich ein wenig länger durchstöbert findet man da eigentlich auch einiges. :) 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 34

Eigentlich findet man Crop Tops momentan in allen Klamotten-Ketten. Wo es wirklich immer welche gibt, ist H&M. 

Antwort
von Schokoladeeeeee, 55

Im Tally Weijl online Shop haben sie Mega viele ;D

Antwort
von Sellllllll, 32

New yorker oder h&m

Antwort
von mcmxcivchanel, 34

H&M hat sehr schöne, da bestelle ich meine immer 😊

Kommentar von Piajusti ,

Da habe ich schon geschaut finde nichts aber trotzdem danke😀

Antwort
von FFFheit, 19

Amazon.... sehen

Antwort
von Lislie7, 13

Missguided, Nastygal, Asos, Na-kd