Frage von pokerspiel,

Wo gibt es ("coole") Wallpaper?

Hallo, Wo gibt es ("coole") Wallpaper?

Antwort von Eppendorf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://images.google.de/images?hl=de&q=coole%20wallaper&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Kommentar von manu1979,

Voll cool, ey ;-))

Kommentar von dmxezz,

konkret cool :P lol

Antwort von OliviaEva,

http://blog.websitetemplates.bz/ Hier kannst du tolle Wallpapers, Pictures und Themen finden. Dieses Blog wird jeden Tag erneuert. Bitte, nutzt!))

Antwort von MichiA,
Antwort von schlossgeist,

http://www.buttinette.de

Antwort von dmxezz,

http://coolwallpaper.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bilderbearbeitung mit Galaxi/sterne ! Hallo. ich suche schon seit ein paar tagen nach einer seite/einem programm wo ich so Sterne ins bildeinfügen kann sowas z.B http://www.wallpaper77.com/upload/DesktopWallpapers/cache/Galaxy-Paint-galaxy-wallpapers-nebula-wallpapers-space-wallpaper...

    3 Antworten
  • anime wandtattoos hallo ich suche jetzt schon seit einer weile nach guten anime wandtattoos, finde aber nur ein paar, die nicht so schön sind. wäre toll wenn mir jemand sagen kann wo es es solche gibt. der zeichenstil sollte so ähnlich wie auf dem bild sein. ach ja...

    1 Antwort
  • wallpaper für desktop ? hallo ich suche ne seite wo es coole wallpapers für meinen laptop gibt weil auf google find ich nicht die , die ich mir vorstelle . Könnte mir da jemand helfen bitte

    7 Antworten
  • Wallpaper für Apple MacBook ? Weiß jemand wo es Wallpaper für Apple MacBook gibt? Alle Wallpaper für andere PC´s sind unscharf :-( .Wär echt cool ,wenn ihr einen Link parat habt .Danke schonmal im Vorraus.

    5 Antworten
  • A.C.A.B. Wallpaper Hallo, ich suche ein acab wallpaper möglist groß .. bei google finde ich ncihts ... hat jemand welche oder weiß wo es welche gibt?

    4 Antworten

Verwandte Tipps

  • Multimonitor Wallpaper unter Windows 8 Unter Windows 8 lässt sich bei mehreren Monitoren für jeden Monitor ein eigenes Wallpaper festlegen. Dazu klickt ihr im Auswahldialog für den Desktophintergrund das Bild mit der rechten Maustaste an und wählt dann den Monitor aus, auf dem das Wallpaper erscheinen soll.

    1 Ergänzung
  • wallpaper an meine bildschirmauflösung angepasst?? heey :) manche leute haben einfach so bilder die sie schön finden als desktophintergrund. Aber bei wallbase.cc könnt ihr eure bildschirmauflösung angeben und dann kommen wallpaper (hintergründe) extra an den bildschirm angepasst ! dann kann man da auch ne wunschfarbe angeben oder nach einem stichwort suchen :) leider ist das auf englisch aber das macht ja den meisten nix ;) :D hoffe ich konn...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community