Wo gibt es coole, styllische Schlafanzüge für Jungs online zum kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlafanzüge sind in dem Alter nicht sehr stylisch. Im dem Alter ist nur in Unterwäsche schlafen stylischer. Falls es zu kalt sein sollte, kannst du noch ein T-Shirt drüber ziehen. Ich persönlich finde aber trotzdem nur in Unterwäsche immer noch am besten, egal ob es kalt oder warm ist.
Du solltest aber trotzdem selbst entscheiden, in was du schlafen willst, und nicht auf die Meinung anderer vertrauen.
LG Steve2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H&M sa gibt es immer gute Sachen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafanzüge sind generell nicht cool oder stylisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
08.07.2016, 22:20

Ohh

0

Was möchtest Du wissen?