Frage von KaitastischXD, 38

WO gibt es coole Bilder von Anime boys mit guter Qualität?

Ich suche eine gute Internetseite wo es schöne Animeboy Bilder gibt aber sie müssen auch gute Qualität haben

Ps: Danke schon mal im voraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 21

http://photobucket.com/images/anime%20boy

hier gibt es immer einige Bilder

http://www.deviantart.com/browse/all/?section=&global=1&q=anime+boy

bei Deviantart ist das meiste Fanart, aber sind sehr tolle dabei...weiß ja nicht, ob du allgemein Anime Boys meinst oder ganz bestimmte, aber auch Sasuke und co findet man hier

oder

https://de.pinterest.com/

...da musst du dich aber anmelden, aber die Bilder dort sind teilweise echt gut

Qualität kann auf jeder Seite gut und schlecht sein...ansonsten Google Bildersuche und durchklicken

Antwort
von vipersoul, 11

Hallo,

Da hier schon viele Antworten gegeben wurden bleibe ich mal kurz und sachlich. 

 Zerochan hat auch sehr gute Bilder.

Antwort
von AlphaAbsol, 13

Meine Antwort wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber schau mal bei google wenn du Anime Boys wallpaper eingibst