Frage von Lieblingscou, 28

Wo gibt es coole Bilder mit Peacezeichen?

Hi Leute! Ich suche nach Bildern (jeder Grösse )mit Peacezeichen.Es kann auch ein cool er Spruch mit draufstehen. Es soll für mein Jugendzimmer sein. Die Farbe ist mir egal aber sollte möglichst bunt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxlxxd, 19

schau mal bei "tumblr.", dort gibt es Peacezeichen in verschiedensten Farben und Größen :)

Kommentar von Lieblingscou ,

Mache ich 😊Danke für die Idee

Kommentar von mxlxxd ,

gerne, kein Problem 🙋🏼

Antwort
von littlebiscuit, 13

Einfach mal bei Google Bilder eingeben, da kommen unendlich viele, wie z. B das hier:)

Kommentar von Lieblingscou ,

Gut dass es Suchmaschinen gibt..

Dankeschön!!😊

Antwort
von KathiderStaubi, 7

Lade dir die App Weheartit runter, dort gibt es sehr viele schöne Bilder :)

Antwort
von MartinaBeli, 10

Tumblr, Instagram, Flicker...