Frage von Katsa1, 36

Wo gibt es CDs mit Neuen geistlichen Liedern?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach CDs mit neuen geistlichen Liedern, also modernen Kirchenliedern, wie "Wie ein Fest nach langer Trauer" "Geh unter der Gnade" "Brot das die Hoffnung nährt" ...und Lieder aus dem Liederbuch Kreuzungen.

Instrumentalversionen würden mir schon reichen. Bei Amazon und Co finde ich nur CDs, die ausverkauft sind. Habt ihr vllt einen Tipp bezüglich einer CD, einem Laden oder nach welchen Stichworten ich suchen muss? Danke schon mal LG Katsa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisbyrd, 17

Vielleicht bei christlichen Verlagen wie SCM-Medien (scm-shop), Gerth-Medien, Alpha oder anderen.

"Wie ein Fest nach langer Trauer" kann man z. B. bei SCM-Medien downloaden: https://www.scm-shop.de/wie-ein-fest-nach-langer-trauer-139820.html

Kommentar von chrisbyrd ,

Vielen Dank für den "Stern", liebe Grüße und Gottes Segen!

Antwort
von Hooks, 8

leseplatz, nightlight, bethanien

Antwort
von FreeScotland, 19

Auf manchen TV Sendern laufen so komische Gottesdienste mit furchtbar  grausiger Musik . Na Ja ,wem das gefällt.

Antwort
von ThomasTho, 15

Du kannst es bei Humdubl versüchen oder im intern

Dein Ort eingeben und Chrisliche. Buchladen