Frage von mensch3589, 130

Wo gibt es bunte Longpapes?

Ich habe gestern von einer Freundin Longpapes geschenkt bekommen, wo Kiwis und Erdbeeren drauf sind (Bild). Ich hab schön öfter nach sowas in der Art geschaut, sie hat die auch nur bekommen und weiß nicht woher die sind. Bei Amazon konnte ich auch nichts finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex38908, 86

Im Headshop/Growshop

Antwort
von xo0ox, 69

Ich würde mit dem Anliegen mal in einem sogenannten Headshop versuchen, gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe.

Antwort
von Tschooons, 61

Gibt's auch auf Amazon die heissen juicy jays